Workshop vom 29./30.05.2016 in Sulz

 

 

 

Am Sonntag, den 29.05.2016 veranstaltete die Firma iNCO Natural GmbH im Freihof in Sulz ein Kundenevent der Extraklasse. 

Die Firma iNCO Natural GmbH, ein heimisches Technikunternehmen, welches Kosmetik- und Therapiegeräte entwickelt und herstellt, lud dabei Kunden aus verschiedenen Branchen, zum „Schnapsglasblasen“ unter der fachkundigen Anleitung der zwei professionellen Glasbläser, Hilmar Zschiedrich aus Wien und Mario Karner aus Tirol, in die alte Kegelbahn des historischen Gasthofes.

Im Anschluss wurden die selbst gestalteten Kunstwerke mit dem selbst gebrannten und Goldprämierten Schnaps vom Hobbybrenner Gerhard Polzhofer eingeweiht.

Alle Teilnehmer haben diesen kreativen Tag in vollen Zügen genossen und hatten ihren Spaß dabei.

 

Zytoenergese®-Bericht im ORF